Wie wirst du zu der Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt?

Das war das Thema unseres Talks für das berühmte Talk-Format TEDx. Nach mehreren Monaten Arbeit an unserem Talk mit zwei TEDx-Speaker-Coaches, reisten wir in die wunderschöne Schweizer Stadt Lausanne.

Dort trafen wir wunderbare und inspirierende Menschen. Wir fühlten uns sehr geehrt, im einer Reihe mit so großartigen Persönlichkeiten sprechen zu dürfen, wie an diesem Abend.

Talk auf YouTube anschauen …

tedxlausanne.com

Date:
Back To Top

Du hast Fragen zu unserem Angebot oder ein interessantes Projekt, mit dem wir gemeinsam die Welt verbessern können? Dann nimm gleich Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf dich!

Adresse

Whoopee Connections – I. Koglin & M. Rohde GbR

Immenhöven 33

22417 Hamburg

040/ 21 98 27 73

Social Media